Heinsberg Aktuell

R&J Barbershop eröffnet in Pandemie-Zeiten

barbershop__1_.jpg

Meldung vom 24.03.2021

Heute begrüßten Bürgermeister Kai Louis, Heike Northemann Geschäftsführerin Gewerbe & Verkehrsverein Heinsberg sowie Michael Dahmen Leiter Stadtmarketing, Inhaber Jwan Rajo in seinem neu eröffneten Barbershop. Mehr als nur Bärte, ein Barbershop für Damen und Herren.

„Es freut mich sehr, gerade in diesen schwierigen Zeiten, neue Geschäftsinhaber in unserer Stadt willkommen zu heißen“ begrüßte Bürgermeister Kai Louis Herrn Rajo.

Gerade in diesen Zeiten ist es sehr ungewiss, wie es für alle Gewerbetreibende weitergeht. Herr Rajo hatte erst im Oktober letzten Jahres sein Geschäft eröffnet, als es im Dezember dann schon in den Lockdown ging und er wieder für Wochen schließen musste.

Herr Rajo ist froh, dass er nach über zwei Monaten Schließung, wenn auch nur unter strengen Auflagen, wieder öffnen konnte.

« zurück

Coronavirus: Informationen "Stand 3.5.2021"

Coronavirus: Informationen Stand 3.5.2021
mit freundlicher Unterstützung von:
Kreissparkasse Heinsberg
Provinzial Horrichs
lekker Strom