Aktuelles aus Heinsberg

„Merci Udo“ - Musicalstars singen die Hits von Udo Jürgens


Am Mittwoch, den 24. April 2024, um 20.00 Uhr, verzaubern die Melodien von Udo Jürgens in der Festhalle in Oberbruch das Publikum. Die Show ist eine Hommage an den unvergessenen Sänger, Pianisten und Komponisten Udo Jürgens und wird von Peter Wölke und seiner Band live präsentiert. Als Sängerinnen und Sänger konnten internationale Musicalstars verpflichtet werden.

Zum Inhalt:

Mit seinen großen Hits und Evergreens hat Udo Jürgens Generationen von Menschen begeistert und geprägt. Mit „Merci Cherie“, „Ich war noch niemals in New York“, „Mit 66 Jahren“, „Siebzehn Jahr, blondes Haar“, „Aber bitte mit Sahne“, „Griechischer Wein“, „Mitten im Leben“, „Traumtänzer“ und vielen anderen Schlagern und Chansons, holen die Sängerinnen und Sänger seine Lieder auf die Bühne zurück und lassen sein Leben noch einmal Revue passieren. Freuen Sie sich auf die fantastischen Stimmen der Musicalstars und die großartigen solistischen Parts der Musiker.

Die Moderation liegt in den Händen von Peter Wölke. Durch die Lightshow und Video-Effekte werden zusätzlich wechselnde Lichtstimmungen kreiert und so immer wieder neue emotionale Momente geschaffen.

Der Eintrittspreis beträgt 20,00 €. Tickets sind online erhältlich unter www.ticketshop.nrw oder im Rathaus bei Frau Schröder, Zimmer 621, Etage 6.