Aktuelles aus Heinsberg

Dienstjubiläen und Verabschiedungen bei der Stadt Heinsberg


Bei der Stadt Heinsberg wurden im Juni mehrere Mitarbeiter*innen geehrt, die in den letzten Monaten ihr Dienstjubiläum feiern konnten oder nach langjähriger Tätigkeit im öffentlichen Dienst das Rentenalter erreicht haben.

25-jähriges Dienstjubiläum feierten Markus Meyers, Peter Sangermann, Christine Lehnen, Claudia Sperath und Diana Schmitz.

Der Beschäftigte Lothar Pohl konnte hierbei auf eine 40-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst zurückblicken. Ein besonderes Jubiläum feierte der Beschäftigte Heinz Peter Stein, der inzwischen seit 50 Jahren im öffentlichen Dienst tätig ist.

Darüber hinaus wurden die ehemaligen Bediensteten Marita Keulen, Arnold Hilgers, Franz Bronneberg und Günther Hansen in den Ruhestand verabschiedet.

Die Jubilarinnen und Jubilare und ehemaligen Mitarbeiter*innen wurden sowohl von Bürgermeister Kai Louis als auch vom Personalrat gebührend geehrt und mit kleinen Geschenken bedacht. Bei der Feier waren auch die jeweiligen Amtsleiter und Dezernenten anwesend.