Aktuelles aus Heinsberg

„Kochshop Heinsberg“ in der Hochstraße eröffnet


In der Hochstraße 117 eröffnete jetzt im ehemaligen Schuhhaus Zohren der neue Heinsberger Kochshop. Hier findet man Töpfe, Pfannen, Messer, Besteck und vieles mehr.

Das Fachgeschäft für Küchenbedarf führt unter anderem ein umfangreiches Haushaltswarensortiment der Marken „Küchenprofi“, „cilio“, „Zassenhaus“ und „Spring“. Mit einem riesigen Angebot verschiedenster Artikel für Küche und Tisch findet der Kunde auf einer Verkaufsfläche von mehr als 160 Quadratmetern sowohl Produkte für den täglichen Bedarf als auch ausgefallene Spezialartikel.

Für Inhaber Hubert Kündgen ist das bereits sein dritter Kochshop, den er nach Düren und Bergheim jetzt in Heinsberg mitten in der City eröffnen konnte.

 

Bildunterschrift (v.r.): Bürgermeister Kai Louis, Stefan Otto, 1. Vorsitzender des Gewerbe- und Verkehrsvereins Heinsberg, Geschäftsinhaber Hubert Kündgen und Silke Krupke, GuV.