Aktuelles aus Heinsberg

Städt. Kindertagesstätte Heinsberg III, Magdeburger Straße feiert mit Volker Rosin ein unvergessliches Mitmachkonzert



Die Kindertagesstätte Heinsberg III, Magdeburger Straße hatte allen Grund zur Freude, denn sie haben beim Gewinnspiel "Volker Rosin on KiTa Tour" von 100,5 mitgemacht und gewonnen. Am Dienstag, den 25.4.2023 war es dann endlich soweit, als Volker Rosin mit dem Team von 100,5 und dank der großzügigen Unterstützung der Jacobs Gruppe Aachen bei den Kindern vor Ort für ein unvergessliches Mitmachkonzert sorgte.

Volker Rosin und die Kinder der Kita Magdeburger Straße

Mit viel Freude und Begeisterung sangen die Kinder der Kita zusammen mit Volker Rosin und seinem Team beliebte Lieder wie "Lied über mich", "Der Gorilla mit der Sonnenbrille", "Feuerwehr Gymnastik" oder "Baby Hai". Auch ein Lied mit der Gans wurde gemeinsam gesungen, welches bei vielen noch unbekannt war.

Insgesamt 116 Kinder im Kindergarten konnten sich über ein besonderes Erlebnis freuen und erhielten anschließend alle eine Autogrammkarte von Volker Rosin. Die Veranstaltung war rundum gelungen und die Kinder hatten sichtlich viel Spaß - das Ziel wurde also mehr als erreicht. 

Bürgermeister Kai Louis konnte das Erlebnis mit den Kindern und dem Team der Kindertagesstätte teilen: „Ich freue mich sehr, dass die Kindertagesstätte die Möglichkeit hatte, an der 'Volker Rosin on KiTa Tour' teilzunehmen und einen so tollen Tag mit viel Musik und Freude zu erleben. Ein besonderer Dank gilt 100,5 und der Jacobs Gruppe Aachen für die großzügige Unterstützung.“

Volker Rosin mit 100,5 das Hitradio


Die Kindertagesstätte Magdeburger Straße bedankt sich herzlich bei 100,5 und der Jacobs Gruppe Aachen für die Möglichkeit, an diesem Gewinnspiel teilzunehmen und Volker Rosin live erleben zu dürfen.