In die Innenstadt von Heinsberg zog mit der Eröffnung des „Haus des Döners“ an der Apfelstraße/ Ecke Liecker Straße ein moderner Gastronomiebetrieb in das freistehende Ladenlokal ein. Damit wird nicht nur ein traditionsreicher Standort neu belebt, sondern auch das gastronomische Angebot der Stadt erweitert.
Die Kette betreibt derzeit über 90 Filialen in Deutschland und nach eigenen Angaben insgesamt über 120 Standorte weltweit, darunter auch in London, Istanbul, den Niederlanden und Saudi-Arabien. Einige dieser Filialen werden als Franchise geführt.
Mit frischen Zutaten und unverwechselbarem Geschmack verspricht das Unternehmen mehr als nur klassischen Döner: Die Besucher erwartet eine vielfältige Auswahl an herzhaften Fleischgerichten, Falafel, knusprigen Nuggets und hausgemachten Saucen – ganz nach dem Motto „Mehr als nur gefülltes Fladenbrot.“

Bildunterschrift (v.re.): Bürgermeister Kai Louis, Geschäftsführer „Haus des Döners“ Muhammed Altuntas sowie Silke Krupke und Stephan Otto vom Gewerbe- und Verkehrsverein