Aktuelles aus Heinsberg

Dienstjubiläen und Verabschiedungen bei der Stadt Heinsberg


Bei der Stadt Heinsberg wurden am 9.6.2022 mehrere Mitarbeiter geehrt, die in den letzten Monaten ihr Dienstjubiläum feiern konnten oder nach langjähriger Tätigkeit im öffentlichen Dienst das Rentenalter erreicht haben.

Der Beschäftigte Hans-Leo Schreinemachers konnte hierbei auf eine 25-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst zurückblicken. Ein besonderes Jubiläum feierte der Beschäftigte Christian Heuter, der inzwischen seit 50 Jahren im öffentlichen Dienst tätig ist.

Darüber hinaus wurden die ehemaligen Bediensteten Franz-Josef Brudermanns, Wilfried Cordewener, Dieter Habicht und Hans-Herbert Kamps in den Ruhestand verabschiedet.

Die Jubilare und ehemaligen Mitarbeiter wurden sowohl von Bürgermeister Kai Louis als auch vom Personalrat gebührend geehrt und mit kleinen Geschenken bedacht. Bei der Feier waren auch die jeweiligen Amtsleiter und Dezernenten anwesend.