Aktuelles aus Heinsberg

„Fitness Scout“ eröffnet mitten in Heinsberg


Maximal vier Personen können bei Simone und Albert Kitenge einen Termin in ihrem Fitnessstudio in der Gangolfusstraße 34 gleichzeitig buchen. Die Idee von „Fitness-Scout“ setzt auf eine kleinere Zielgruppe zur effektiven Trainigsgestaltung.

Wer hier vorbeischaut, erlebt eine Alternative zu großen und vollen Fitness-Anlagen. Nicht nur ein Personal Training in Eins-zu-eins-Betreuung ist möglich, auch Kunden die einfach nur für sich trainieren möchten, sind willkommen. „Hier arbeiten wir ganz gezielt an den individuellen Wünschen unserer Klienten und garantieren somit sichtbare Ergebnisse“, erklärt Simone Kitenge.

Rehabilitationssport, Krafttraining, Yoga, Kampfsport oder eine Vorbereitung auf die Teilnahme beim Triathlon und Marathon werden angeboten. Aber auch eine ergänzende Ernährungsberatung, Massagen und Firmenfitness sind Teile des Leistungsspektrums.

Wer „Fitness Scout“ ausprobieren möchte, muss keine langfristigen Verträge abschließen und kann immer zum Monatsende kündigen. „Wenn man gute Arbeit macht und die Kunden zufrieden sind, dann bleiben sie auch dabei“, so Kitenge.


Kai Louis, Bürgermeister der Stadt Heinsberg begrüßt Simone und Albert Kitenge im Fitness-Studio
v.l.n.r.: Kai Louis, Bürgermeister der Stadt Heinsberg, Simone Kitenge, Stephan Otto, Vorsitzender GuV, Albert Kitenge, Bettina Walde, Citymanagement