Heinsberg Aktuell

Michael Schmitz einstimmig zum Ersten Beigeordneten gewählt

20210324_182339__1_.jpg

Meldung vom 07.04.2021

Herr Michael Schmitz wurde zur Ratssitzung am 24.3.2021 als Kandidat zur Vorstellung für den Posten des Ersten Beigeordneten eingeladen.

Hierbei gab er einen Überblick über seine Person, seine Ziele, Motivation und Arbeitsweise.

In einer offenen Abstimmung wurde er einstimmig vom Rat zum Ersten Beigeordneten der Stadt Heinsberg gewählt.

Herr Michael Schmitz wird nach dem Ausscheiden von Herrn Jakob Gerards am 1.6.2021 seinen Dienst bei der Stadt Heinsberg beginnen.

Er wird darüber hinaus bei Dienstbeginn zum Kämmerer der Stadt Heinsberg bestellt werden.

Im Anschluss an die Abstimmung gratulierte Bürgermeister Kai Louis ihm zu seiner Wahl.

« zurück

Coronavirus: Informationen "Stand 19.4.2021"

Coronavirus: Informationen Stand 19.4.2021
mit freundlicher Unterstützung von:
Provinzial Horrichs
lekker Strom
Bestattungshaus Dohmen