Heinsberg Aktuell

Abschied Erster Beigeordneter Jakob Gerards in seiner letzten Ratssitzung

20210324_183706.jpg

Meldung vom 03.04.2021

Bürgermeister Kai Louis begann seine Rede mit den Worten „Um es mit den Worten von Brings zu sagen: Es war eine „Superjeilezick“.

Herr Jakob Gerards kann auf eine lange Dienstzeit von fast 43 Jahren bei der Stadt Heinsberg zurückblicken. Er hat das Bild der Stadt Heinsberg in den Jahren in jeglicher Weise geprägt und mit vorangebracht.

Mit seinem großen Engagement für die Stadt Heinsberg konnte er viele Dinge in Bewegung bringen und durchsetzen.

Auch im kulturellen Bereich wurden unter seiner Leitung viele tolle Projekte, Konzerte, Märkte und sonstige Veranstaltungen realisiert.

Die Stadt Heinsberg wird mit seinem Ausscheiden eine wichtige bedeutende Person in und außerhalb der Verwaltung verlieren.

Bürgermeister Louis betonte am Ende seiner Rede „Ich selber kann sagen, dass Sie für mich stets ein wichtiger beruflicher Wegbegleiter waren und ich stets gerne mit Ihnen für Heinsberg zusammengearbeitet habe.“

Danach bedankte er sich für die hervorragende Zusammenarbeit zum Wohle der Stadt Heinsberg.

« zurück

Bundestagswahl am 26.9.2021

Bundestagswahl am 26.9.2021
mit freundlicher Unterstützung von:
Hazet
H+L GmbH
100'5 Das Hitradio