Aktuelles aus Heinsberg

Dienstjubiläen und Verabschiedungen bei der Stadt Heinsberg


Bei der Stadt Heinsberg wurden am 04.11.2021 mehrere Mitarbeiter*innen geehrt, die in den letzten Monaten ihr Dienstjubiläum feiern konnten oder nach langjähriger Tätigkeit im öffentlichen Dienst das Renten- bzw. Pensionsalter erreicht haben. Die Feier fand unter Einhaltung der geltenden Abstands- und Hygienevorschriften im großen Sitzungssaal des Rathauses statt.

Die Beschäftigten Ingrid van Helden, Diana Küsters, Verena Mauritz, Nadine Pangh, Dorett Saeger-Korchi und Nadine Schwierz, die alle in den städtischen Kindertagesstätten tätig sind, konnten hierbei jeweils auf eine 25-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst zurückblicken. Herr Olaf Wählen durfte sogar sein 40-jähriges Dienstjubiläum feiern.

Darüber hinaus wurden die ehemaligen Bediensteten Rudolf Waehlen, Heinz Willi Jansen und Reiner Schröder verabschiedet.

Die Jubilarinnen und Jubilare sowie die ehemaligen Mitarbeiter wurden sowohl von Bürgermeister Kai Louis als auch vom Personalrat gebührend geehrt und mit kleinen Geschenken bedacht. Im Anschluss an den offiziellen Teil hatten die Teilnehmer*innen bei Kaffee und Kuchen die Gelegenheit, sich untereinander auszutauschen und auf viele gemeinsame Jahre im öffentlichen Dienst zurückzublicken.