Aktuelles aus Heinsberg

Dienstjubiläen und Verabschiedungen bei der Stadt Heinsberg


Bei der Stadt Heinsberg wurden mehrere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt, die in der zweiten Hälfte des Jahres 2020 ihr Dienstjubiläum feiern konnten bzw. nach langjähriger Tätigkeit im öffentlichen Dienst das Rentenalter erreicht haben. Die Feier sollte ursprünglich bereits Ende vergangenen Jahres stattfinden, musste jedoch aufgrund der damaligen Lage infolge der Coronavirus-Pandemie verschoben werden. Da sich die Situation zwischenzeitlich entspannt hat, konnte die Veranstaltung nun im großen Sitzungssaal des Rathauses nachgeholt werden.

Die Beschäftigten Manuela Beumers, Dorothea Ritzerfeld und Michaela Zimmermann konnten hierbei alle auf eine 25-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst zurückblicken. Sabine Derichs und Wolfgang Robertz durften sogar ihr 40-jähriges Dienstjubiläum feiern.

Darüber hinaus wurden die ehemaligen Mitarbeiterinnen Maria Küsters und Annemarie Keulen verabschiedet.

Die Jubilarinnen und Jubilare sowie die ehemaligen Mitarbeiterinnen wurden sowohl von Bürgermeister Kai Louis als auch vom Personalrat gebührend geehrt und mit kleinen Geschenken bedacht.