Aktuelles aus Heinsberg

Dienstjubiläen und Verabschiedungen bei der Stadt Heinsberg 


Bei der Stadt Heinsberg wurden am 11.8.2021 mehrere Mitarbeiter*innen geehrt, die in den letzten Monaten ihr Dienstjubiläum feiern konnten oder nach langjähriger Tätigkeit im öffentlichen Dienst das Renten- bzw. Pensionsalter erreicht haben. Die Feier fand unter Einhaltung der geltenden Abstands- und Hygienevorschriften im großen Sitzungssaal des Rathauses statt.

Die Beschäftigten Michael Dahmen, Sandra Kamp und Ingrid Wilms konnten hierbei jeweils auf eine 25-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst zurückblicken. Wilfried Palmen und Margot Ungerechts durften sogar ihr 40-jähriges Dienstjubiläum feiern.

Darüber hinaus wurden der langjährige Erste Beigeordnete Jakob Gerards sowie die ehemaligen Bediensteten Walter Lambertz, Karl-Heinz Mühlenberg, Kurt Schmitz und Annemarie Steinmann verabschiedet.

Die Jubilarinnen und Jubilare sowie die ehemaligen Mitarbeiter*innen wurden sowohl von Bürgermeister Kai Louis als auch vom Personalrat gebührend geehrt und mit kleinen Geschenken bedacht.