Veranstaltungen im Überblick

Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31
1
2
3
4
5 6 7
8
9
14 18
19 20 23
1 2


Suchen Sie eine Veranstaltung?

Nutzen Sie doch die nachfolgende Funktion oder die erweiterte Suche um die gewünschten Termine zu finden.

Terminsuche:

 

Erweiterte Suche


Tagesansicht 13.11.2018
Für heute liegen 1 Termine vor:

Ort: Heinsberg
Zeit: 13.11.18 , 19:30 Uhr
Kategorie: Lesung
Lesung "Die Stunde der Wahrheit" von Christian Macharski

Die Stunde der Wahrheit
HASTENRATHS WILLS ACHTER FALL

Im Kuhstall von Landwirt und Ortsvorsteher Hastenraths Will wird ein verwirrter, älterer Herr aufgegriffen. Es stellt sich heraus, dass er an einer Amnesie leidet und vermutlich aufgrund eines traumatischen Erlebnisses sein Gedächtnis verloren hat. Der Mann ist hochintelligent und verfügt über außergewöhnliche Fähigkeiten. Vor allem sein Talent im buchhalterischen Bereich macht Hastenraths Will sich zunutze, da zur selben Zeit eine äußerst heikle Betriebsprüfung auf seinem Bauernhof stattfindet. Während der Mann ohne Gedächtnis, dem man den Namen Walter gibt, verzweifelt um seine Erinnerung kämpft, begeben sich auch Will, Hauptkommissar Kleinheinz und Richard Borowka auf Spurensuche. Je näher sie dem Geheimnis von Walters Identität kommen, desto mehr verwischt die Grenze zwischen Gut und Böse. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, bei dem die Ermittler auf schmerzliche Weise erkennen, dass es ein schmaler Grat ist, auf dem der Mensch wandelt.

Veranstaltungsort: Buchhandlung Gollenstede, Hochstr. 127, 52525 Heinsberg


mit freundlicher Unterstützung von:
lekker Strom
Minkenberg Medien GmbH
Kreissparkasse Heinsberg